Überforderung? Nicht mit Tina Lotz!

Reading Time: 4 minutes

Dies ist ein Gastbeitrag von Tina Lotz – Emotionscoach und Trainerin

Tina Lotz weiß es genau!

Über Überforderung und darüber, wie wir das Leben leben und nicht das Leben uns lebt…

Kampf

Wie schaffe ich es mehr Leichtigkeit, in mein Leben, zu bekommen? Oft lebt uns das Leben und wir fühlen uns täglich mehr als fremdbestimmt!

Die Familie fordert uns. Wir fordern uns und alles andere drum herum kommt noch dazu. Dabei stemmen wir alles, rackern uns ab. Und oft kämpfen wir uns durch, bewältigen und mühen uns, bis wir dann abends todmüde ins Bett fallen. Das Ganze krönt noch das Gefühl, nichts, aber auch rein gar nichts geschafft zu haben.

Wenn Du die Sätze vorher noch einmal bewusst durchliest, wird Dir etwas auffallen: Alles ist Kampf! Dein Leben fühlt sich wie ein einziger Kampf an!

Leichtigkeit

Der Wunsch nach mehr Leichtigkeit und Gelassenheit ist daher absolut verständlich und legitim. Aber Du weißt nicht, wie Du diesen Kampf umwandeln kannst. Du fragst Dich, wie Du all Deine„To dos“ leichter und einfacher erledigt bekommst.

 

Ich stelle mich Dir vor

Zunächst ist es vielleicht gut, ein paar Worte zu mir zu schreiben. Und darüber, warum ich Dir das überhaupt erzähle:

Ich bin TINA LOTZ – Deine LEBENSLOT(Z)SIN

Als integrative Emotionscoach und Trainerin für Dein selbstbestimmtes Leben, unterstütze ich Menschen dabei,  ihre Blockaden zu lösen. Meine Klienten werden sich bewusst, wie wertvoll es ist, sich ihre Wünsche und Träume zu gönnen. Danach ebnen wir gemeinsam die Wege, diese Wünsche und Träume einfach, schnell und leicht zu erfüllen.

Warum mache ich das, was ich mache so gerne?

Rückblick

Vor über 30 Jahren, kam ich aus einer, für mich ausweglosen Situation. Ich habe dann an einem Workshop meiner Heilpraktikerin teilgenommen, der mein Leben maßgeblich verändert hat!
Ich bekam dabei Möglichkeiten an die Hand, mich und mein Leben selbstbestimmter und leichter leben zu können. Und es hat funktioniert!

Umso häufiger ich diese „Techniken“ in mein Leben integrierte, desto öfters konnte ich meine Wünsche und Ziele schneller und gelassener erreichen.
Mein Selbstvertrauen wuchs wieder und ich bekam eine positive Grundeinstellun. Diese habe ich bis heute behalten.
Ich war und bin bis heute schockverliebt in diese genialen Tools und ich wende sie täglich beruflich und privat, äußerst erfolgreich an.

Co-Coach und mehr

Ich durfte einige Jahre als Co-Coach bei meiner Heilpraktikerin in den Kursen mitarbeiten. Dabei erlebte ich, was dieser Kurs mit den Teilnehmern macht, welche positiven Veränderungen sie erfahren. Dabei war es besonders schön zu erleben, wie leicht und einfach die Teilnehmer es in ihrem Alltag integrieren konnten.

Vor 20 Jahren bin ich dann meinem Gefühl gefolgt und habe angefangen diese Methode in die Welt zu tragen.

Bis heute ist es mir ein Bedürfnis, so vielen Menschen wie möglich die Alphatechniken, wie ich sie nenne, beizubringen. (Alpha ist ein ganz natürlicher Zustand, kurz vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen – die Dösphase)

Meine Workshops

Über die Jahre ist mein eigenes Präsenz – Workshopformat „Programmiere Dich glücklich“ entstanden. Ich freue mich, damit so viele Menschen in die Leichtigkeit, den Erfolg, in das selbstbestimmte Leben und in all das, was sie sich wünschen, begleiten zu dürfen.

Doch gibt es Mamas wie Dich, die eben nicht mal 2 Tage nach Nürnberg kommen können, um mit mir den Live-Workshop zu genießen.

Daher habe ich bereits 2019 begonnen, mit viel Liebe und Hochdruck, daran zu arbeiten, alles in einem Selbstlernkurs abzubilden.

So ist es möglich, dass jeder diese Tools, Schritt für Schritt, im eigenen Tempo erlernen kann.

 

Programmiere Dich glücklich – Dein Zielmagnet!

Verleihe Deinen Wünschen Kraft und verleihe Deinen Zielen eine magnetische Anziehungskraft.

Hol Dir eine neue Gelassenheit, Deinen eigenen Rhythmus, Selbstbestimmung und vor allem Leichtigkeit in Dein Leben.

Lebe frei nach dem Motto: DU entscheidest, wie sich DEIN Leben anfühlt!

Mehr über den Selbstlern-Kurs und die 3 Schritte von „Programmiere Dich glücklich“ erfährst Du in meinen 3 kurzen Videos:

Schritt 1 Wunsch – Zielbetrachtung: https://youtu.be/tNf2Ntg-X-o

Schritt 2 Zielformulierung: https://youtu.be/95UZwwCDVN0

Schritt 3 Zielprogrammierung: https://youtu.be/W1IRYSfFOco

Website, Angebot und Kontakt:

Weitere Infos gibt es hier: https://www.tina-lotz.de/programmiere-dich-gluecklich/

Buche Dir gerne auch ein kostenfreies Erstgespräch für Deine Fragen: https://bookme.name/tinalotz/lite/kostenfreies-erstgespraech30-min

 

 

Fotos: Copyright by Tina Lotz und Pixabay.com

Aufrufe: 42

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.