Liebeskummer? Frag Amelia Bolohan!

Reading Time: 2 minutes

Liebeskummer? Trennung?

Liebe macht blind, Liebe macht verletztlich.

Liebe ist aber auch schön, solange sie bedingungslos ist. Knüpfen wir allerdings Bedingungen und Regeln an unsere Liebesbeziehung, geht es schief! Möglicherweise sind es aber auch unsere eigenen Themen, die uns zu Taten und Aussagen verleiten, die ungesund für eine Beziehung sind? Scheidung oder Trennung sind die Folge.

Nur wer wirklich reflektiert und kommuniziert, wird eine bereichernde und langandauernde Beziehung erleben dürfen.

Sind wir Menschen überhaupt fähig dazu? Was können wir tun? Für uns? Für unsere(n) Liebste(n)?

Wer kennt diese folgenden Sätze nicht? Auch wenn wir sie selbst nicht verwendet haben, so haben wir vielleicht von Freundinnen darüber gehört oder hatten einen Partner, der es so oder ähnlich zu uns gesagt hat:

Wenn Du … machst, dann liebe ich Dich noch mehr…

Du machst mich glücklich…

Ich kann ohne Dich nicht mehr leben…

Erzeugen solche Aussagen nicht Druck?

Amelia ist die Spezialistin, die uns erklärt, warum solche Sätze definitiv nicht gut sind und uns und unsere Partner unglücklich machen.

Du hast aktuell Liebeskummer?

Dann schau doch bei Amelia vorbei!

Hier geht es zum ersten Interview mit Amelia:

 

(Wenn Du hier klickst, verlässt Du meine Seite und stimmst der DSGVO von YouTube zu)

Aufrufe: 3

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.