Achtsamkeits-Workshop „Heute gehört mir!“

Ingrid Berger (Kanalu Training) und ich bieten am 30. Juni 2018 in der Zeit von 9.30 Uhr bis 15.00 Uhr in München einen ganz besonderen Achtsamkeits-Workshop für Dich an.

Ein Tag nur für Dich, unter dem Motto „Heute gehört mir!“

 

Damit Du danach völlig entspannt in Dein wohlverdientes Wochenende gehen kannst, haben wir uns bewusst für einen frühen Beginn entschieden.

Was gibt es an diesem Tag Besonderes?

Du erfährst etwas über den Sinn von Stress und kannst aktiv unter unserer Anleitung Achtsmakeits-und Atemübungen sowie unterschiedliche Meditationsmethoden ausprobieren.

Dazu gibt es kleine gesunde Snacks und zwei kurze Geschichten. Die Veranstaltung ist inklusive einer Mittagspause, in der Du nach draußen gehen und Dir außerhalb unseres geschützten Raums Lebensmittel oder aber auch nur ein bisschen Sonne holen kannst.

Gegen 15 Uhr wirst Du völlig entspannt mit hilfreichen Tools für Deinen Alltag nach Hause und ins Wochenende gehen können.

Hier gibt es die Eckdaten:

Datum: 30. Juni 2018

Uhrzeit: 9.30 Uhr bis ca. 15 Uhr.

Ort:

Hebammenpraxis im Kriechbaum

Belfortstraße 8 im Rückgebäude
81667 München

Kosten: 129 Euro pro Person.

Buchung möglich über:

Kontakt Deborah Bichlmeier, Mama-brennt

oder

Ingrid Berger, Kanalu Training.

 

(Foto: Pixabay.com)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.